Neues Jahr - Neue Vorsätze | Mit Hypnose geht es Leichter - Impulse und Trancereise

Wie wäre es, gleich zu Beginn des Jahres einen EXTRA-Kick zu bekommen, eine Extra-Portion Motivation, um die neuen Vorsätze umzusetzen - um ins Tun zu kommen? Wenn wir das Unterbewusstsein mit ins Boot holen, geht es leichter! Wie der Trancezustand genutzt werden kann für langfristige positive Veränderungen, erfährst und erlebst du in diesem Kurs.

Neues Jahr - Neue Vorsätze | Mit Hypnose geht es Leichter - Impulse und Trancereise

Ort

Praxis Silke Mueller-Jatzwauk Regensburg, Dr.-Gessler-Str. 18

Direkt gegenüber vom Köwe-Einkaufszentrum

Termine

Mi, 10.01.2024, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

Kennen das nicht die meisten von uns? Neues Jahr - Neue Vorsätze! Am Anfang des Jahres ist man hoch motiviert, jetzt endlich frei zu werden von Lastern oder ungünstige Gewohnheiten zu verändern, wie z.B, raus aus dem Hamsterrad und sich mehr Zeit nehmen für sich selbst oder sich endlich von der Zigarette zu verabschieden oder Heißhungerattacken in Griff zu bekommen, um sein Wohlfühlgewicht zu erreichen, etc… Der Start in etwas Neues - in das neue Jahr - ist ein wunderbarer Anlass dafür. Doch dann … die Tage und Wochen vergehen, der Alltag hat uns schon längst eingeholt. Und irgendwie war noch keine Zeit dafür, anzufangen etwas zu verändern. Oder es wurde hintenangestellt oder es ist letztendlich ganz in Vergessenheit geraten. Und mal ehrlich: Ein Jahr ist weg wie nix und schon ist wieder Weihnachten.

Wie wäre es, gleich zu Beginn des Jahres einen EXTRA-Kick zu bekommen, eine Extra-Portion Motivation, um ins Tun zu kommen? Wenn wir das Unterbewusstsein mit ins Boot holen, geht es leichter!

Mit Impulsen und einer anschließenden Trancereise untersütze ich dich dabei, dein Unterbewusstsein für langfristige positive Veränderungen zu nutzen.

Bitte mitbringen : Decke und Kopfkissen

Teilnehmerzahl: max. 6 Teilnehmer

Ausgleich: 35 Euro p. P.

Anmeldung: über Kontaktformular oder telefonisch unter 0151 26055853